Zum Inhalt springen

Choreo in Hannover

Am 25.10.2008 beim Auswärtsspiel in Hannover organisierten wir unsere erste große Choreo die auch endlich einmal durchgeführt wurde. Seit bestehen unserer Gruppe (ca. 1 Jahr) haben wir schon so manche Choreo machen wolllen doch scheiterten die meisten Ideen an Verboten von Materialien und Einschränkungen der Gastgebervereine.

Obwohl die „Szene Kenner“ in Bremen vor uns gewarnt haben, hat Hannover 96 uns die Choreo ohne Einschränkungen genau so genehmigt wie wir sie geplant hatten. Einen großen Teil dazu hat Frank Watermann (Fanbeauftragter von Hannover 96) beigetragen. Ihm möchten wir hier noch einmal für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit danken. Die Aktion war ein gutes Beispiel dafür, das es auch anders gehen kann. Auch der Ordnungsdienst war an diesem Tag alles Andere als eine Hürde. Ein weiteres Dankeschön geht an Rolands Erben, die uns nach der Choreo beim Abbauen und Aufräumen tatkräftig unterstützt haben. Danke auch an alle anderen Leute aus der Szene die uns an diesem Tag unterstützt haben.

Einen längeren Bericht zu diesem Tag und der Choreo findet ihr im nächsten Weltenbummler.
Bewegte Bilder der Choreo folgen mit etwas Glück in der nächsten Woche.

Choreo In Hannover

Foto: Werderfans Aschaffenburg