Zum Inhalt springen

Neuigkeiten vom WB Info- und Verkaufsstand

Die vorbestellten Leinwände der Danke Thomas Choreo sind bei uns eingetroffen und können ab Samstag vor oder nach dem Heimspiel am Stand der HB-Crew oder bei uns abgeholt werden. Wir haben noch ein paar zusätzliche Leinwände beider Größen (Dina 4 und 30×60 cm) bestellt, sodass ihr auch eine Leinwand erwerben könnt, wenn ihr nicht vorbestellt habt.

Weiterhin gibt es noch ausreichend Danke Thomas T-Shirts, die die Chroreo refinanzieren und uns weitere Aktionen im Stadion ermöglichen.
Gerne könnt ihr euch als Andenken eine der grünen Pappen der Choreo, mit dem bekannten Motiv von Thomas Schaaf, nach dem Spiel gegen eine kleine Spende mitnehmen.

Auch möchten wir auf unsere Pullover vom Freie Hansestadt Bremen – SV Werder Bremen Fotomotiv aufmerksam machen. Die Pullover kosten 22€/Stück, unsere Fördermitglieder erhalten den Pullover für 20€.

Zu guter Letzt gibt es noch einen Restbestand der Kurvenkalender für das Jahr 2014, mit einer guten Auswahl schicker Fotos! Wie in den vergagenen Jahren kann auch dieses Jahr ein Coupon für den Kalender vor dem Spiel erworben werden und der Kalender unbeschadet nach dem Spiel in einer Plastiktüte abgeholt werden.