Zum Inhalt springen

ultras.ws

  • Texte

Das Internet hat vieles im Ultraleben erleichtert und beschleunigt, leider hat sich in den letzten Jahren auch einiges zum Schlechten gewendet. Es werden ohne Ende Ideen und Motive geklaut, gefährliches Halbwissen verbreitet und es gibt mehr denn je sinnloses Schwanzmessen von pubertierenden Kids.

Ein zentraler Punkt für virtuellen Dünnschiss im Internet ist das „ultras.ws“ Forum. Selbst die Admins von dieser Seite, die scheinbar Anhänger vom Kack-Verein an der Elbe sind, sind weder in ihrer Szene bekannt noch scheinen sie Ahnung von der Materie zu haben. In diesem Forum wird nur Müll verbreitet, es werden Halbwahrheiten geschrieben und jeder Depp ergötzt sich an geilen Meldungen über Ausschreitungen beim Fußball. Plötzlich war jeder und seine Mudder dabei als Inferno Pusemuckel beim Spiel in Stuckenborstel fett gezündet hat und die „Bullen“ mit Bengalen beschmissen hat.Im Vorfeld von Spielen wird dort schon ein Thema aufgemacht wie jetzt anlässlich des Derbys. Dort schreibt ein Vollpfosten namens „YoUtH-hB“ dann, dass es ja mächtig scheppern wird und alle sind total gespannt wer wen wo wann wie und womit angreifen wird. Was soll so eine Scheiße? Geht’s beim Derby nur um Gewalt?

Das die User in dieser sensationsgeilen „Community“ zum größten Teil gerade kacken waren als Gott Hirn verteilte, belegt folgende Tatsache:

„Experten“ wie der beliebte Herr Pilz und andere Institute für Blödsinn benutzen Seiten wie ultras.ws als Grundlage und Beweis für ihre dämlichen Studien. Polizisten aus dem ganzen Land surfen auf ultras.ws um Insider-Infos zu bekommen. Die Presse benutzt Infos und Zitate von diesen Vollpfosten in Artikeln. Dieses Forum ist leider Gottes zum Gesicht der deutschen Ultrakultur geworden. Wir brauchen uns gar nicht wundern wenn wir und die Anhänger des anderen komischen Vereins am Sonntag unter heftigen Repressalien seitens der Polizei leiden müssen. Es ist Derby und die sind schon heiss genug, dem setzen dann irgendwelche Hirnlosen eine Krone auf in dem sie im Internet schon im Vorfeld alle heiss machen. So blöd es klingen mag aber unsere Staatsmacht schenkt dieser Plattform leider wirklich Aufmerksamkeit.

Leute, lasst euch bitte eins gesagt sein:
Niemand aus der aktiven Bremer Ultraszene schreibt in diesem Forum, niemand beteiligt sich dort und haut irgendwelche Infos raus. Ihr könnt auch davon ausgehen das aus anderen Städten in Deutschland dort niemand schreibt der einen Funken Verstand hat. Beteiligt euch nicht an dieser Scheiße und vor allem, glaubt nicht was ihr dort lest!