Zum Inhalt springen

10 Jahre Wanderers Bremen – Weltenbummler Spezial

„Du hälst sie in den Händen. Die erste Ausgabe des Weltenbummlers. Pass gut darauf auf. In ein paar Jahren bekommst du bei ebay sicher ne Menge Holz dafür (und ne Kopfnuss).“
Zehn lange Jahre sind diese ersten Sätze her, welche unsere erste Ausgabe des Weltenbummlers eingeleitet haben. Der ein oder andere mag sich glücklich schätzen und das gute Stück noch zu Hause liegen haben. Für alle gibt es beim kommenden Heimspiel gegen Schalke die Möglichkeit wieder etwas ganz besonderes in die Hände zu bekommen.


Am letzten Sonntag konnten wir als Gruppe unser 10-jähriges Bestehen feiern und wollen euch die Möglichkeit geben, mit uns zusammen eine kleine Reise zurück in die Vergangenheit zu machen. Blickt mit uns zurück auf 10 Jahre Werder-Highlights, 10 Jahre fanpolitische Themen, 10 Jahre Choreos – alles in allem 10 Jahre Wanderers Bremen! Das alles gibt es nur so lange der Vorrat reicht für 2€ an unserem Stand.

Also kommt ran und holt euch die Spezialausgabe zum 10-jährigen Bestehen unserer Gruppe.