Zum Inhalt springen

Kurvenkalender 2018

  • Stuff

Es wird wohl an keinem vorbeigegangen sein, dass die Tage wieder kürzer und kälter werden – sieht also verdächtig nach Winter aus. Wie es die Tradition so will, haben wir uns auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und einen neuen Kurvenkalender in den Druck gegeben. Passend zu unserem 10-jährigen Geburtstag erwartet euch dieses Mal ein „Best of“ unserer Choreos aus den vergangenen Jahren. Unsere erste Choreo vom Auswärtsspiel gegen Hannover oder auch Highlights wie das 100. Derby dürfen da natürlich nicht fehlen. Damit das Ganze auch ordentlich zur Geltung kommt, haben wir den Kalender diesmal wieder im Querformat rausgebracht.


Kommt also beim nächsten Heimspiel gegen Hannover an unseren Stand und deckt euch mit diesem Schmuckstück ein. Denkt auch an eure Freunde und Familie, Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür.
Wie gewohnt werdet ihr die Möglichkeit haben den Kalender nach Abpfiff gegen Abgabe des Wertbons am OKS abzuholen. Somit habt ihr während des Spiels die Hände frei um zu supporten.