Zum Inhalt springen

CUPFIGHTERS #3

  • Stuff

Moin ihr unbesiegbaren Cupfighter!

Nach ewigen Jahren lebt der Traum vom Pokalfinaleinzug endlich wieder! Das erste Pokalheimspiel diese Saison beschert uns gleich den FC Bayern. Unsere Mannschaft scheint momentan jedoch unaufhaltsam, sodass auch dieses Mal wieder alles möglich ist.

Damit der Traum vom Finale Realität wird, rufen wir hiermit die Cupfighters Wochen aus!

Jeder Mann, jede Frau, jedes Kind soll sich rüsten für dieses Spiel in unserem geliebten Weserstadion. Lasst es zur Festung werden, ölt eure Stimmen, streift die Shirts über, werft euch eure Schals um und nehmt die Fahnen in die Hand!

Wir wollen den Halbfinalsieg!
Wir wollen unbedingt nach Berlin!
Wir wollen unbedingt nach Europa!

Wir wollen gemeinsam in zwei Wochen die Hütte abreißen und die Bayern aus dem Stadion fegen!

Also auf geht‘s Leute und der Sieg wird unser sein! SV WERDER BREMEN CUPFIGHTERS!