Zum Inhalt springen

Take a look around – Werder Bude #1

Leute, Leute. Es ist soweit. Wir öffnen für Euch die Pforten. Am 9. Dezember heißt es zum ersten Mal: „Willkommen zur Werder Bude“.
Ab dann wird für Euch einmal im Monat regelmäßig die Bude offen stehen.
Herzlich eingeladen und gerne gesehen sind alle Werder Fans, Gruppen, Neulinge und alle, die sonst noch Lust auf einen geselligen Abend haben. Bei jedem Treffen werden die verschiedensten Themen rund um den Fußball, Ultrà und Werder behandelt.
Zusätzlich kann gekickert, gespielt, sowie lecker und günstig gegessen werden. Dies soll uns und Euch die Chance geben sich näher kennen zu lernen, einen lustigen Abend zu verbringen und Kontakte zu knüpfen.
Das Treffen wird alle 4 Wochen stattfinden, an jedem 2. Mittwoch im Monat ab 17 Uhr in der Buchte. Die Vorträge und Filme werden grundsätzlich ab 18 Uhr starten, vorher und nachher ist Zeit für Chillerei, informative/gute Gespräche und Verköstigung, der von uns zubereiteten Leckereien.

Das erste Treffen findet am 09.12.09 statt, hier wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Gruppengeschichte, Entwicklung und Vorstellungen geben, außerdem freuen wir uns auf zahlreiche Fragen und Anregungen.

Take a look around and open your mind! Wir freuen uns!
Bei Fragen schickt bitte eine Email an info{ät}wanderers-bremen.de

Wegbeschreibung zur Buchte:
Wenn ihr mit der Straßenbahn oder dem Bus anreist, müsst ihr an der Haltestelle „Domsheide“ aussteigen. Dort fahren fast alle Linien vorbei. Vom Bahnhof aus fahrt ihr am besten mit den Linien 4, 6, 8, 24 oder 25 zur Domsheide. Dann bewegt ihr euch durch die Violenstraße Richtung Amtsgericht bis nach kurzem Weg rechts die Buchtstraße abgeht.

Jugendhaus Buchte
Buchtstraße 14/15
28195 Bremen

Karte | Google Maps