Zum Inhalt springen

Werder Bude – Runde 5

Am 12.4. um 17 Uhr ist es wieder soweit, wir öffnen unsere Tore für Euch! Bei den letzten Malen hat sich ja schon eine kleine Schar regelmäßiger Besucher rauskristallisiert, das freut uns natürlich sehr! Trotzdem interessieren uns auch immer wieder neue Gesichter, also hoch vom Sofa!
Wir wollen euch diesmal aufgrund der Aktualität des Themas ein bisschen was zum Thema Choreos erzählen. Dazu zählt natürlich neben der Planung die Beschaffung des nötigen Materials, die Entwicklung einer Idee, die Vorbereitung und natürlich die Umsetzung. Einige Leute aus der Choreo- und Kreativ- Abteilung werden euch dazu ihre Erfahrungen schildern!Zusätzlich haben wir einen Film über die besten Choreos Europaweit gebastelt, den wir uns gemütlich anschauen werden. Nicht zu erwähnen ist wohl, dass die Nahrungsmittelversorgung mal wieder vorzüglich ist. Es wird ausserdem die heiß begehrten Cupfighter-Shirts zu erwerben geben.

Diesmal gehen alle Erlöse in die Choreokasse!

Bei Fragen schickt bitte eine Email an info{ät}wanderers-bremen.de

Wegbeschreibung zur Buchte:
Wenn ihr mit der Straßenbahn oder dem Bus anreist, müsst ihr an der Haltestelle „Domsheide“ aussteigen. Dort fahren fast alle Linien vorbei. Vom Bahnhof aus fahrt ihr am besten mit den Linien 4, 6, 8, 24 oder 25 zur Domsheide. Dann bewegt ihr euch durch die Violenstraße Richtung Amtsgericht bis nach kurzem Weg rechts die Buchtstraße abgeht.

Jugendhaus Buchte
Buchtstraße 14/15
28195 Bremen

Karte | Google Maps